logo
Nachricht senden
Startseite ProdukteWasserbehandlungsbehälter

Kundenspezifischer 3000-Liter-Edelstahl-Mischbehälter Preis für Trinkwasser HJ-T56

Bescheinigung
China Foshan Hongjun Water Treatment Equipment Co., Ltd. zertifizierungen
China Foshan Hongjun Water Treatment Equipment Co., Ltd. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Große Leute, große Firma, guter Service

—— Maximaler Vita

Der Chef ist Ingenieur selbst! Und er ist sehr Berufs- und erfahren.

—— Herr Laowan

Ich kann kommen, das System vor Lieferung zu prüfen, und der Ingenieur ist sehr geduldig, mir beizubringen, wie man sie verwendet. Ich fühle mich erfüllt.

—— Al Sugri

Ich bin online Chat Jetzt

Kundenspezifischer 3000-Liter-Edelstahl-Mischbehälter Preis für Trinkwasser HJ-T56

Großes Bild :  Kundenspezifischer 3000-Liter-Edelstahl-Mischbehälter Preis für Trinkwasser HJ-T56

Produktdetails:
Herkunftsort: Guangdong, China (Festland)
Markenname: HJ
Modellnummer: HJ-T56
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 Set / Sets
Preis: US $2,000-10,000 / Sets | 1 Set/Sets (Min. Order)

Beschreibung
Material: Edelstahl Größenwahl: 500-50,000liter
Shape: Vertikal Mischeinrichtung: Verfügbar
Valve&pipe: Edelstahl Zertifikate: ISO9001&BV&TUV
Anwendung: Mischen/Lagerung Durchmesser: 500-3000mm
Maximaler Betriebsdruck: 87psi Design: maßgeschneiderte
Hervorheben:

pressure filter tank

,

activated carbon filter tank

Maßgeschneiderter 3000 Liter Edelstahl Mischbehälter Preis für Trinkwasser HJ-T56

Kundenspezifischer 3000-Liter-Edelstahl-Mischbehälter Preis für Trinkwasser HJ-T56 0

Beschreibung des Produkts

Hochtechnologisches Unternehmen/Technologisches Unternehmen/ISO9001-zertifiziert

1.Hongjun Edelstahlbehälter:

Nichtdruckbehälter aus Edelstahl, nichtstandardisierter Edelstahlbehälter, Reaktionsbehälter, pharmazeutische Ware Zutatenflaschen (Mischbehälter).

Hongjun bietet herkömmlich geschweißte Edelstahltanks an, die zur sicheren Speicherung von Trinkwasser oder zum Mischen von Getränken oder für andere Zwecke bestimmt sind.Dieser Edelstahlbehälter ist sowohl in horizontalen als auch in vertikalen Modellen ausgelegt, eine breite Palette von Größen und verschiedenen Konfigurationen für verschiedene WasserlagerBedürfnisseTypischerweise

Die Kapazitäten reichen von 500 Litern bis zu 100.000 Litern.Hilfe bei der Anpassung an verschiedeneAnforderungen.

2. Anwendungen:

Unsere langlebigen Edelstahltanks wurden erfolgreich für die Speicherung von Wasser oder Getränken verwendet Mischen an mehreren verschiedenen Stellen, wie z. B.:

· Krankenhäuser

· Resorts und Restaurants

· Entwicklung des ländlichen Raums

· Getränke- und Lebensmittelindustrie

· Laboratorien

· Futterstationen für Vieh

· Notwasserversorgung

· Lagerung und Transport von landwirtschaftlichen Erzeugnissen

· Chemische Mischung und chemische Lagerung

Wenn Sie nach einem spezifischen Edelstahlbehälter suchen, zögern Sie bitte nicht,Kontaktieren Sie uns. Wir erstellen maßgeschneiderte Größen und arbeiten gerne mit Ihnen zusammen, um die beste Lösung für Ihre Anwendung zu finden.

Foshan Hongjun Water Treatment Equipment Co., Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Candie Liang

Telefon: +8618823149433

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)